Männer – Frauen & SMS schreiben….

Tja, vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen, ABER der unterschied zwischen Männer und Frauen beim „Simsn“ liegt nicht nur in unserer Weiblichen Schnelligkeit beim Texte erstellen sonder auch darin das wir Prinzipiell mehr SMS schreiben als Männer.
Damit meine ich nicht Allgemein, sondern wenn eine Frau mit einem Mann Simst, ist es meistens so das eine Frau mehr Antwortet als ein man. Ich zum Beispiel habe in meinem Postausgang 70 gesendete SMS (wobei wahrscheinlich noch dazu 2/3 länger als zwei Sätze sind, hingegen Männer ja allgemein sich eher kurz halten) aber in meinem Posteingang nur um die 35 bis 40 SMS von meinem so genannten SIMS-Partner habe….

Liegt es daran das wir Frauen es einfach nicht ertragen können NICHT das letzte Wort zu haben? Können wir, wenn wir eine „Gute nacht schlaf schön mein Schatz“ – SMS bekommen nicht einfach mal … SCHLAFEN gehen ? Müssen wir immer noch ne SMS retour schreiben, obwohl wir zu 99% meistens schon in der vorherigen SMS geschrieben haben „gute nacht schlaf schön träum von mir ich vermisse dich und liebe dich“ (oder sonst irgendwelche langen Floskeln ).

Ich mein, … Kommen wir uns nicht eigentlich blöd vor?

Und das ärgerliche ist ja dann auch, WENN wir dann doch noch irgendetwas finden was man den Mann NOCH schreiben könnte… KOMMT EINFACH NICHTS ZURÜCK… was uns dann meistens veranlasst noch eine SMS zu schreiben oder gleich in der früh uns Gedanken zu machen. (Ich mach mir meistens nach 10 min in denen ich keine Antwort bekomme Gedanken. )

Wieso können wir in dem nicht einfach so sein wie die Männer ? Das wir einfach aufhören wenn’s am schönsten ist ?

Ich weiss zwar nicht woran es liegt. Aber Männer.. tut uns vielleicht einmal den gefallen und gebt uns die „mehr-zuwendung“ was wir brauchen doch einfach 😀 Nicht immer … aber doch ab und zu .. Das vielleicht auf WIR Frauen mal nicht zurückschreiben müssen 😛

Ich werde dieses Phänomen auf jedenfall weiterhin beobachten…

Beim nächsten mal heißt es dann: Männer und mehrere Fragen……

Eure Scarlett

Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien