Männer die nicht Treu sein können und Frauen die es wissen aber nichts dagegen tun……

Ich glaube schön langsam das Monogamie wirklich nicht mehr möglich ist, zumindest für Männer der heutigen Zeit.

Zuletzt sagte mir mal ein Mann „Wo glaubst du wäre die Menschheit jetzt wenn damals nicht Männer fremdgegangen wären und sich vermehrt hätten???“ . Über diese Aussage musste ich ziemlich lange nachdenken und bin zu dem Entschluss gekommen das Männer wirklich nichts für Ihren natürlichen trieb können. JEDOCH muss ich auch sagen, zum fremdgehen gehören immer zwei. Liegt es nun daran das Männer es von „Natur“ aus machen müssen -> „sich vermehren“ <- oder liegt es vielleicht daran das wir Frauen einfach viel „leichter“ zu haben sind als vor vielleicht 60 Jahren??

Für meine Oma ist es heute eigentlich noch immer eine Sünde beim „ersten Date“ sich schon zu Küssen. Damals sei man mit Anstandsdamen und mit dem Verehrer Spazieren gegangen, hätte Tee getrunken und erst wenn der Mann bei dem Vater angefangen hat um die Frau auch zu „werben“ hätte es dann mal einen Kuss gegeben….

Sind wir Frauen vielleicht selber schuld?? Noch schlimmer finde ich jedoch eben diese Frauen, die es wissen aber nichts dagegen tun. Sei es weil die Wohnung dem Mann gehört, man selbst nicht so viel Geld verdient das man sich eine eigene Wohnung leisten kann, man es einfach gewohnt ist mit dem Mann zusammen zu sein, man es einfach nicht gewohnt ist „Alleine“ zu sein. Ich denke wir Frauen haben verlernt „Frauen“ zu sein. Wir haben verlernt „unsere Sachen“ zu machen, sei es Stricken, sei es Singen, sei es Tanzen gehen oder mit Freundinnen sich einfach treffen zusammen sitzen und Karten zu spielen. Ich bin einer dieser Frauen die lieber allein ist, als irgend eine Lüge vorzuleben. Tja, deswegen bin ich wahrscheinlich Single 🙂 .

Ich kann es aber wirklich nicht verstehen warum Frauen das mit sich machen lassen. Ich kenne selber einige Frauen die in einer „öffentlich“ Glücklichen Beziehung stecken, aber eigentlich genau wissen das Ihr Mann 2 mal die Woche bei einer (oder mehreren) anderen ist. Jedoch versteh ich an diesem Punkt einfach die Männer nicht. Für mich ist das einfach kein richtiger Mann. Untreue ist einfach ein Zeichen von schwäche, wie ich immer sage 😉 und schwache Männer sind einfach KEINE MÄNNER!, Burschen die in der Pubertät hängen geblieben sind.

Warum können Frauen UND Männer hier nicht einfach einen Schlussstrich ziehen und getrennte Wege ALLEINE gehen? Gegen Single Männer und Single Frauen die sich „ausleben“ sagt ja keiner was. Warum muss Mann sich ausleben während er in einer Beziehung ist?

Mit der angeblichen Tatsache das ein Mann nicht mit einer Frau Glücklich werden kann und somit auch der Traum der „wahren“ Liebe platzen würde, will ich mich einfach noch nicht wahrhaben! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 🙂

Wir Frauen sollten einfach wieder „zu uns“ finden und die Männer sollten einfach auch lernen sich die „richtige“ zu suchen. Männer können auch „Männerabende“ machen, Frauen sollten es Definitiv wieder öfter tun :).

Wir Frauen suchen immer nach Mr. Right oder Mr. Big… Wir gelangen aber immer an die Falschen Typen die wir Hoffen „ändern“ zu können… Dieses Thema gibts aber erst beim Nächsten mal 🙂

XoXo

Eure Scarlett

Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien